arvadis- Kraft des Unterbewusstseins - der Blog

Dies ist der Blog von arvadis - der Hypnose-Schule mit Tiefgang sowie der Hypnose-Praxis in Lenzburg

Kind dreht sich wenige Tage vor Geburt nach erfolgreicher Sitzung

Kind dreht sich wenige Tage vor Geburt nach erfolgreicher Sitzung

Vor wenigen Tagen erreichte mich eine wunderschöne Nachricht. Eine Mutter, welche wenige Tage vor der Geburt ihres Kindes steht, suchte mich mit dem folgenden Anliegen auf: Das kind lag noch quer, hatte sich noch nicht gedreht! Die Vorzeichen für die anstehende Geburt waren ein Kaiserschnitt - eine Option welche die Mutter wenn immer möglich vermeiden wollte.

Währed der Sitzung stellte die Mutter eine sehr spezielle Verbindung zu Ihrem Kind her und teilte ihm mit, wie es sich drehen sollte und half ihm dabei.

Das Ganze klingt wie ein Märchen? 4 Tage später liegt das Kind in der optimalen Position für die Geburt!

 

Wir freuen uns, den neuen Erdenbürgen in wenigen Tagen begrüssen zu dürfen!

 

Höchsleitung mit Solar Impulse durch Selbsthypnose...
Hypnose statt Vollnarkose
TOP