arvadis- Kraft des Unterbewusstseins - der Blog

Dies ist der Blog von arvadis - der Hypnose-Schule mit Tiefgang sowie der Hypnose-Praxis in Lenzburg

Hypnose statt Vollnarkose

Diese Woche nahm ich in einer Privatklinik an einer Schulter-Operation teil. Der Wunsch war, die Vollnarkose, welche bei dieser über 2 Stunden dauernden Operation üblich ist, durch Hypnose zu ersetzen.

Die Beteiligten Chirurgen und natürlich die Anästhesistin waren dieser Art der "Narkose" gegenüber aufgeschlossen.

Die Operation verlief sehr erfolgreich, die Wunde blutete nur sehr wenig (was entsprechend mit der Klientin so vorbereitet worden war). Sie war direkt im OP wieder voll da und ansprechbar.

Der Heilungsprozess schreitet gut voran, auch hier werden die Selbstheilungskräfte des Unterbewusstseins kontinuierlich unterstützt!

Dies ist für mich persönlich ein wunderschönes Beispiel, wie klassische Medizin und Operationstechnik mit alternativen Methoden harmoniert!

 

Hier ein ausführlicher Bericht der Patienting, Suzanne Schmidheiny : http://www.spiraldynamik.com/newsarchiv/Patientenportrait_201512_SuzanneSchmidheiny.htm

 

 

Kind dreht sich wenige Tage vor Geburt nach erfolg...
TOP